1. FRAUEN: überragender zu Null Sieg gegen Serkowitz

Letzte Saison bekam Serkowitz das erste Spiel am grünen Tisch und das zweite mit viel, viel Glück. Das wollten wir diesmal ändern!
Zwar fiel der Termin in die Urlaubszeit hinein, doch dank einer glücklichen Spielverlegung konnten wir gut mit Spielerinnen aus dem Kleinfeldteam aufstocken. 

Anna beförderte direkt in der 2. Minute per Kopf den Ball in das Tor. Zwar stabilisierten sich die Gäste jetzt erstmal, doch es glich mehr einer Abwehrschlacht, die auch gelbe Karten forderte. Schließlich brach Jenny den Knoten mit dem 2:0 und Anna verwandelte noch eine Ecke mit dem Bauch, aber drin ist bekanntlich drin. 

Für Hälfte 2 nahmen wir nun einige Wechsel vor. Magda leistete Großes in der Spitze, musste aber viel einstecken. Hier war jetzt Anna gefordert und Talli ging auf den Flügel. Mit Erfolg, Anna sprinte mit Wahnsinns-Tempo durch und spitzelte an der Keeperin vorbei zum 4:0. 10 Minuten später konnte sich Lily mit dem 5:0 belohnen. Am Ende war es Eve, die mit sichtbarer Willenskraft zwei Mal hintereinander aufs Tor schoss und den Endstand von 6:0 holte.

Fazit: Ein sehr gelungenes und rundes Spiel unserer Damen. Vorne immer gefährlich und hinten eine Wand, so soll es sein. Wir freuen uns auf das nächste Spiel gegen den Post SV Dresden.